I Amsterdam

In den Semesterferien war ich im Urlaub, was bedeutet: ich war außer Landes. Also ein richtiger Urlaub :) Ziel des Ganzen war Amsterdam für fünf Tage und es war richtig, richtig schööööön. :D
Wenn man diese wundervolle Stadt besucht, sollte man sich diese Top-Highlights nicht entgehen lassen: das Rijks-Museum, das Rembrandt-Huis und das Willet-Holthuysen-Museum. Die Oude Kirk und die Niewe Kirk sind auch super! Einen ganz besonderen Einblick bietet das Hausbootmuseum, auch Madame Toussauds und die obligatorische Grachtenfahrt dürfen natürlich nicht fehlen.

Und das kommt dabei heraus, wenn man über 500 Bilder auf 3 herunterbricht...

Kommentare:

  1. Hej, es hilft dir jetzt wahrscheinlich nix mehr, aber mein Thermometer habe ich in Amsterdam gekauft, leider steht kein Hersteller drauf!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  2. @ Merle: schade :( bin ja wieder zurück...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D