Mit funkelnden Augen

0 Kommentare
Egal ob Weihnachten, Geburtstag oder ein sonstiger Anlass für Geschenke, früher war das alles noch viel einfacher als heute. Malte mal vor rund 15 bis 20 Jahren ein Bild, selbst wenn es nur ein einfaches Haus, einen Baum und ein paar Strichmännchen zeigte - alle waren glücklich und haben sich gefreut. :) Heute mit Anfang bis Mitte 20 ist das schon gar nicht mehr so leicht. Über ein selbstgemaltes Bild freuen sich Freunde und Familie nur noch, wenn es "etwas Besonderes" ist.
Geschenke zu finden, ist also nicht ganz einfach. Ich finde besonders Männergeschenke lassen sich nur nach ausführlichem Nachdenken, Suchen und Stöbern finden.
Für Frauen ist es da schon leichter etwas passendes zu finden. *g* Und am liebsten verschenke ich Dinge, die ich selbst gerne behalten würde. Ich finde, das sind immer die besten Geschenke. :)
Vor einer Weile hatte eine liebe Freundin Geburtstag und ich bin wieder kreativ geworden. Selbstgebastelter Schmuck ist eben doch schöner als ein Bild mit einem Strichmännchen. Sogar schöner als ein Buch, denn das - so toll es auch sein mag - kann ja jeder kaufen. Und so habe ich ein ganz individuelles und persönliches Geschenk gebastelt.



Ein wunderschönes Armband. An einer silbernen Kette habe ich Muschelstücke und rote Glasvierecke festgemacht. Besonders schön finde ich auch das Glasstück am Verschluss :) Und ich sage es gleich dazu: Ja, die Beschenkte hat sich auch ganz doll drüber gefreut. *freu*
Weiterlesen...

In neuem Glanze

2 Kommentare
Vor ein paar Tagen habe ich in, zugegebener Maßen, stundenlanger Kleinstarbeit das Design meines Blogs verändert. Jetzt ist es gleich vieeeeel schöner und persönlicher :D
Ich kenn mich mit den Gadgets noch nicht so aus und so hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich herausgefunden hatte, wie man HTML/JavaScipt-Sachen einfügt. Aber ihr seht zum Beispiel am neuen Hintergrund und dem Blinke-Button, dass es dann doch ganz wunderbar funktioniert hat. :D
Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und hatte dann nur noch die Qual der Wahl. Aber ich habe mich entschieden und bin super zufrieden damit. Nur leider ist der Strich, der die einzelnen Posts trennt, verschwunden... Wer weiß, wie ich den da wieder hin bekomme?
Weiterlesen...