Alles Gute!

Wie ich schon erzählt habe, war ich ja am Samstag auf einer Hochzeit. Und da braucht es natürlich auch ein Geschenk. Aber was nimmt man da? Es soll ja auch angemessen sein. Lange haben wir hin und her überlegt, Fresskörbe überlegt und wieder verworfen, Gutscheine ausgedacht und abgehakt.
Wenn das Brautpaar sich Geld wünscht, dann soll es Geld bekommen. Dann stellt sich nur noch die Frage: Wie verpackt man das Geld schön, so dass es nicht sofort nach einem einfachen, plumpen Scheinchen aussieht? Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein Freund von Geldgeschenken bin und sowas sonst auch nicht verschenke. Aber was soll man machen, wenn der Haushalt schon vollzählig ist?

Aber wir haben dann eine runde Schachtel gekauft, die mit Ostergras befüllt, zwei Herzen, zwei Buttons und natürlich einer Karte. Zusammen kann ich es euch leider nicht zeigen, hab vergessen kurz vor dem endgültigen Überreichen ein Bild zu machen.... :( Aber so gehts ja auch :) Ihr seht den Schein habe ich in vollendeter Origamikunst zu einem Herz gefaltet :)

 

1 Kommentar:

  1. danke für den lieben kommentar;) das lied ist: Patrick Catharsis - Leila's Theme (Barfuss)
    ;) schön wenn es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D