Monatsmotto März

Wow, der Februar ging total schnell rum! Mein Monatsmotto vom Februar war DRAN BLEIBEN. Mein Ziel war jeden Tag (bis auf der Wochenende) etwas für meine Abschlussarbeit zu tun - und zwar ganze fünf Stunden lang. Im großen und ganzen hat das auch ganz gut geklappt. Klar gibt es Tage, an denen man mal nichts macht und einfach so die Zeit totschlägt.
ABER - und nun kommen wir zum Monatsmotto für März - da muss noch mehr kommen und deshalb lautet mein neues Motto GAS GEBEN. Das steht auch wieder im Zusammenhang mit meiner Arbeit: mein neues Ziel ist nämlich in gut fünf Wochen fertig zu sein. Das wird hart, ist aber bestimmt machbar :) Der zeitliche Druck ist ja jetzt auch da. Den brauche ich nämlich, um überhaupt etwas zu machen. Ich bin halt nicht der Typ, der schon eeeewig vor Abgabe alles fertig hat. ^^
Wer noch alles mitmacht, könnt ihr hier entdecken.

Last but not least: JUHU! eine neue Leserin :) ein herzliches Willkommen Tamar :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D