Montagsmitteilung

Am Wochenende war die erste Hochzeit, die in meiner Familie stattfand. Es war wunderschön! Beim Standesamt war es richtig schön, das Brautpaar einfach nur super, ein tolles Kleid und er war auch sehr sehr schick! Leckeres Essen, tolle Torte, super Lokalität. Insgesamt ein wundervoller Tag! Daher ist meine Montagsmitteilung auch daran angelehnt :)

|Gesehen| Das schönste Brautpaar.
|Gelesen| Man tut was man kann
|Getan| Discofox getanzt bis zum Umfallen
|Gegessen| gaaaanz viele leckere Sachen
|Getrunken| gaaanz viel Sekt
|Gedacht| das Hochzeitskleid ist ja vooooll schöööön!
|Gefreut| Discofox hat super super toll geklappt! (hatte da ein bisschen Bedenken)
|Geärgert| bei Hochzeiten ärgert man sich nicht ^^
|Gewünscht| Ich würd gern besser Walzer tanzen können. :)
|Gekauft| zwei neue Handtaschen *hust*
|Geklickt| Blogs ohne Ende ^^
|Gestaunt| Wie gut mein Freund und ich Discofox tanzen können.

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Caro Lolcat, die gleich zwei Blogs ihr Eigen nennen kann: Eins und zwei

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D