Montagsmitteilung

Der Wochenrückblick ist mal etwas ausführlicher als sonst :)

|Gesehen| 1) Ritter aus Leidenschaft. Früher fand ich den irgendwie besser. Die moderne Musik passt so gar nicht zur Handlung... 2) "27 Dresses", ich mag Katharine Heigel total gern :D 3) True Blood, ich bin da jetzt angefixt. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde... Seid ihr da auch so hin und her gerissen

|Gelesen| Unzertrennlich von Dora Heldt und viele viele Seiten für meine Magisterarbeit

|Getan| Gearbeitet. Dafür, dass ich die vergangene Woche nicht arbeiten wollte, war ich dann doch von Di-Sa jeden Tag da *grummel* Hoffentlich bleibt es dabei, dass ich bis Mitte April jetzt nicht mehr (oder so gut wie nicht) arbeiten muss.

|Gegessen| Leckere Suppe bei einer Geburtstagsfeier. Mir fällt grade ein, dass ich da nochmal nach dem Rezept fragen wollte

|Getrunken| Ouzo, den 12er Gold, sehr lecker

|Gedacht| 1) "Wieso gehört der Tod nochmal zum Leben dazu?" 2) "Jetzt wird es langsam echt dringend mich meiner Abschlussarbeit zu widmen" 3) "Putzen könnte ich hier auch mal wieder"

|Gefreut| 1) Am Donnerstag war ich mit meiner Mama im Gartencenter. Da gab es wunderschöne Balkonbegrünung, zu der ich sogar eingeladen wurde *freu* Fotos folgen noch :D 2) Ich hab die 20 Leser-Marke geknackt *yeah* Herzlich willkommen meiner 20. Leserin Schnuffschafs. :D

|Geärgert| 1) Zeitumstellungen finde ich immer total doof. Ich brauche da immer knapp ne Woche, bis ich mich an die neue Zeit gewöhnt habe. 2) Es wäre doch super, wenn Merlin die 3. Staffel jetzt schon im TV laufen würde. Die haben am Mittwoch nur die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gezeigt. Jetzt ist Sommerpause. Was soll denn das? *grrr* 3) Warum sind an der Arbeit alle krank oder haben keine Lust zu arbeiten, wenn ich eigentlich gaaanz dringend an meiner Arbeit schreiben muss? Da muss ich ja dann einspringen...

|Gewünscht| 1) Hoffe, dass es mit meinem Job langsam wieder entspannter wird. 2) Hoffentlich kann ich bald noch einen lieben Menschen besuchen. 3) Noch mehr Disziplin bei meiner Abschlussarbeit

|Gekauft| eigentlich nur Lebensmittel. Für Shopping war weder die Zeit noch das Geld da.

|Geklickt| Blogs :D, KARLA (das ist der Onlinekatalog unserer Uni-Bib

|Gestaunt| wie schnell immer die freigeräumten Ablageflächen hier wieder voll belegt sind mit Kram... *hust* geht euch das auch so? Grade alles aufgeräumt und schon am nächsten Tag sieht es wieder so aus wie vorher *dümmdüdümm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D