Candy Bar

Ich habe ein neues Lipgloss :D Der könnt ihr auch bei meinem allerersten Gewinnspiel gewinnen!

Es ist der stay with me longlasting lipgloss von essence in der Farbe 03 Candy Bar. Und ich muss sagen, auf dem Foto kommt die Farbe nicht sooo toll rüber, der ist in echt viel knallig.
So sieht der auf meinen Lippen aus. Ich finde den super, so einen Farbton hatte ich noch nie. Schwer zu beschreiben, schaut ihn euch einfach im Laden selbst an.
Der Geruch ist recht süßlich und pudrig, aber ich finde den gut. :) Der Halt ist top, da macht er seinem Namen alle Ehre und er ist schön leicht auf den Lippen und gar nicht so klebrig wie meine anderen Glosse. Auch die Pflegewirkung gefällt mir sehr, ich habe sehr trockene Lippen und der Gloss ist schön "satt", so dass meine Lippen damit schön gepflegt aussehen.
Ich finde, da lohnt es sich, die anderen Farben im Laden auch nochmal anzuschauen.

Ein Wort zum Schluss noch zum Applikator. Davon habe ich leider kein Foto gemacht, aber der hat eine Form, die an eine Sanduhr erinnert. Für die Unterlippe ist das super, bei der Oberlippe ist der Farbauftrag damit nicht sooo einfach wie unten, da nehme ich dann doch die Spitze.

Soll ich vom Applikator noch ein Foto machen???

Alles Liebe,
eure Silva

1 Kommentar:

  1. Hey,

    habe gerade dein Blog entdeckt und bin echt sehr begeistert ;)

    Bin nun eine neue Leserin

    (die 34.^^)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D