Montagsmitteilung

Das Wochenende war total schnell vorbei... Wer hat sich überhaupt ausgedacht, dass das immer nur 2 Tage dauert und man dann wieder 5 Tage warten muss? Aber was beschwere ich mich - ich hab ja momentan die Situation, dass ich neben dem Schreiben meiner Arbeit so gut wie keine andere Verpflichtung habe... :)

|Gesehen| ein paar Folgen Gilmore Girls der zweiten Staffel
|Gelesen| Agathe Christie fertig :) Neu-Erscheinung von Michael Gantenberg angefangen und natürlich wieder endlose Seiten für meine Arbeit
|Getan| weitergeschrieben, Fahrrad gefahren
|Gegessen| Steak, Wurst, Geflügelspieß und Fackel, alles vom Grill - leckere Bilder folgen noch
|Getrunken| Pepsi light ^^
|Gedacht| Klappt schon - hat irgendwie immer geklappt
|Gefreut| das erste mal in diesem Jahr gegrillt - und das bei SUPER Wetter :)
|Geärgert| wie konnte ich nur so doof sein, den Text zu verschluren..., habs neu bestellen müssen. War ja klar, dass das Buch in meiner Heimatbibliothek nicht vorhanden ist...
|Gewünscht| Fernleihen sollten innerhalb von drei Tagen da sein. Mal gucken, ob das klappt *hoff*
|Gekauft| Nagellack Klick, Klick, aber das war noch im März. Und Ohrringe, bei six war alles auf 1,95€ reduziert. :) Das war ein bisschen wie als Kind im Bonbonladen :D
|Geklickt| Suche nach einem Programm, dass gelöschte *.pdfs wieder herstellt... Bisher hat noch keins das gewünschte Ergebnis erzielt. In der Datei sollte ja dann auch der Text sein und nicht nur 2 leere Seiten....
|Gestaunt| Mein Hinterreifen am Rad ist platt. Leider habe ich keine Luftpumpe - die 10 anderen Fahrräder im Keller auch nicht O_o. Da war dann ein Anruf bei meinem Papa nötig :D

EDIT: *YEAH* der Text ist wieder aufgetaucht! Der lag die ganze Zeit hier neben mir und ich hab auch damit gearbeitet. Allerdings hatte ich den unter dem Namen "BELL" erfasst. Klar, dass wenn ich nach "JONES" suche, da nix zu finden ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D