.








1 Kommentar:

  1. bei mir werden meine finger wenn ich laufe oder so nicht dick... nur bein training wird meine haut überall rot. also auch arme und überall -.-
    Mir sind mit der Bandage auch immer Finger eingeschlafen das war echt unangenehm.
    Bei mir wars auch ganz ganz schlimm und dann hatte ich si eine strom-therapie bekommen da bekommt man so 4-5 Ampere ( oder warens Volt o_O) 15 minuten lang durch den Arm. also man bekommt von beiden seiten so ein Gummi ding dran und das kribbelt dann. das war so zur unterstützung damit es schneller heilt. und dann hatte ich erstmal 2 wochen eine schiene damit ich meinen arm absolut gar nicht mehr bewegen konnte. und daraufhin dann noch 1 woche die bandage und danach ne woche lang nur noch nachts. und jetzt soll ichs nur noch hinmachen wenn ich schmerzen spüre. ( sonntag gehts bowling spielen da werd ich sie dann auch die ganze zeit tragen).

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D