Montagsmitteilung

Huch, jetzt ist ja schon Dienstag. Jedenfalls nach der Uhr. :) Und wenn ich mir das Datum so angucke: in einem Monat habe ich schon Geburtstag :D und die Magisterarbeit ist abgegeben :D :D
So. :) Da ich noch nicht geschlafen habe, ist für mich heute immer noch Montag und daher kommt jetzt hier die Montagsmitteilung:

|Gesehen| die Traumhochzeit, aber die Trauung hab ich verpennt *hust* Naja, hauptsache ich hab das Kleid gesehen und den Kuss bzw. die zwei Küsse :)
|Gelesen| "Schwarze Oliven" und diverse Bücher für meine Magisterarbeit
|Getan| den Tanz in den Mai und den ersten Mai ausfallen lassen und an meiner Magisterarbeit geschrieben
|Gegessen| Habe was tolles neues entdeckt: Tomaten + Mozzarella + Balsamico-Creme = lecker
|Getrunken| Pepsi light in rauen Mengen
|Gedacht| Das mit dem total krassen Kaufverbot war ja wohl nix... Muss mir da was neues überlegen... Habe auch schon eine Idee!
|Gefreut| Ich habe was gewonnen :) Zeige ich euch, sobald es in der Post war.
|Geärgert| der Tanz in den Mai und der erste Mai musste ausfallen, weil ich nach den Magisterarbeits-freien Ostertagen kaum wieder reingekommen bin und die Woche über nicht viel geschafft habe.
|Gewünscht| Besserung für meine Hand bzw. Hände
|Gekauft| Beute im Mai
|Geklickt| Blogs, youtube
|Gestaunt| wie konnte der April nur so schnell vorbei sein? Trotz Kaufverbot habe ich Beute gemacht und das nicht zu knapp, aber weniger als im März, aber bald mehr davon :)

neu dabei:

|Geplant für die neue Woche| Kindergeburtstag ist im Museum angesagt - klar, dass ich da arbeite. Thema: Geister :D, in die Bibliothek muss ich auch dringend: habe doch glatt vergessen etwas wichtiges mit einzuscannen *grmbl*  und am Wochenende ich weiß, es ist erst Montag bzw. Dienstag und ich rede hier schon wieder vom WE *tz* stehen gleich drei Geburtstage an *huch* Geschenke müssen beschafft werden... Jemand Ideen für den Herrn Papa? :) glaube nicht, dass der hier mitliest, das ist eher die Mama :)

|Gehört| Clueso-Album "So sehr dabei". Bei Clueso muss ich sagen, dass ich erst seine Stimme doof fand und auch von den Texten sind ja eher so nachdenklich/traurig... Das hat mir beim ersten Hören so gar nicht zugesagt. Aber dann habe ich irgendwo mal was über ihn "erfahren" (im TV gesehen, im Radio gehört oder doch gelesen? keine Ahnung ^^). Und seit dem läuft die CD hier rauf und runter. Wobei ich sagen muss, an traurigen Tagen könnte ich das wohl nicht hören...
Geht euch das auch so, dass ihr beim ersten Hören etwas nicht mögt, aber dann angefixt werden und dann plötzlich alle CDs kaufen müsst? Wie gefällt euch denn Clueso?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D