[NOTD #6] I like

Es gibt mal wieder Nagellack-Tragebilder :) Diesmal ein bisschen anders als sonst - ich hoffe es gefällt euch!

essence - blossoms etc ... LE - i like
Jetzt, wo ich auch Nagelräder habe, wollte ich das mal so versuchen. Leider ist es ein LE-Lack, den ihrwahrscheinlich nicht mehr bekommen werdet, aber schaut mal bei dem Nagelrad-Bild, der Lack rechts daneben (also die 6) - dass ist der grüne aus der p2 into lace LE, auf dem Bild oben steht der links daneben, den habe ich letzte Woche noch im Laden gesehen und die beiden sehen sich doch sehr ähnlich :D

Gehalten hat der übrigens vom 9. - 13. Juni, also vier Tage :) Da kann man sich nicht beklagen :) Hatte nur rechts ein paar kleine Abplatzungen, aber nicht super schlimm. Links war noch alles tutti :D

Alles Liebe!



PS: Das Gewinnspiel habe ich schon ausgelost und die Gewinnerin ist schon benachrichtig! Einen Post dazu gibts noch, wenn meine Magisterarbeit abgegeben ist. Deshalb gabs jetzt schon wieder keine Montagsmitteilung, hab da jetzt einfach anderes zu tun. Am 20. Juni ist der Abgabetermin... Aber ab nächster Woche gibts dann wieder öfter Posts von mir :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D