Montagsmitteilung

Irgendwie schaffe ich es nicht, die Montagsmitteilung auch an einem Montag zu schreiben und zu posten. Ich merke nämlich immer erst abends, dass es schon Montag ist und ich da ja ein festes Posting-Thema habe.... *öhm*
Daher erst heute und auch zu vorangeschrittener Stunde :)

|Gesehen| youtube-Videos
|Gelesen| Terry Pratchett - Alles Göttlich und Terry Pratchett - Total verhext und Sharry Low - Herzfinsternis
|Getan| fast eine ganze Woche "Urlaub" in der Stadt des Lieblingsmannes gemacht :) Nur kurz für einen Tag wieder in meiner Stadt gewesen (soooo weit ist es nicht), weil eine gaaaaaaanz wichtige Besprechung an der Arbeit anstand, bei der keiner fehlen durfte... und dann schnell wieder zurück :D
|Gegessen| Grillzeugs :)
|Getrunken| Wein und Weinschorle
|Gedacht| Eigentlich müsste ich mal dringend meine anderen Prüfer kontaktieren, es ist die letzte Woche der Vorlesungszeit bei uns. Es steht ja noch eine Klausur an und mündliche Prüfungen *urgs*
|Gefreut| Beim Lieblingsmann war es sooooo schön :D Ich bin richtig erholt, er hat sich gefreut, mich mal länger und mal nicht total gaga wegen der Magisterarbeit zu sehen und es war auch noch Stadtfest, dazu war das Wetter gut und wir konnte am Lieblingsfluss sitzen und grillen. :) Außerdem waren wir noch bei einer Hochzeit geladen bzw. zur Feier nach dem Standesamt und das war auch sehr sehr schön :)
|Geärgert| Wieso hab ich schon wieder aufgeschoben, mal meine Prüfer zu kontaktieren?! *gr* aber morgen!
|Gewünscht für die neue Woche | Sonnenschein am Freitag, da möchte ich meinen Geburtstag (schon ein paar Wochen her) feiern und zwar im Garten mit Grill, lecker Essen und kalten Getränken. Da kann ich Regen nicht gebrauchen. So!
|Gekauft| zwei Holzarmreifen beim Stadtfest in der Lieblingsstadt *sooo schön*
|Geklickt| Food-Blogs und eure Blogs :D und youtube :D
|Gestaunt| wie schön, wenn der Stress der letzten Wochen und Monate total von einem abfällt. Ich bin richtig erholt und kann nachts wieder schlafen - der Rhythmus nähert sich dem allgemein üblichen :D Mit welchem Ergebnis? Mir ist laaaaangweilig ^^ Weiß tagsüber nichts mit mir anzufangen. Lassen wir mal außen vor, dass das Lernen an sich noch nicht vorbei ist, aber ich hab noch kein Thema und auch noch keinen Termin. Aber ich hab da schon einen Plan :D
|Geplant für die neue Woche| 1.) Prüfer kontaktieren. Endlich mal! In Person oder per Mail - mir egal :D 2.) Korrekturleserin spielen 3.) Was gegen die Langeweile tun, bleibt noch geheim was genau :D
|Gehört| Clueso



Alles Liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D