Montagsmitteilung

|Gesehen| Die nackte Wahrheit und Mitten in Herz. Soooo schön :)
|Gelesen| Shari Low - Herzfinsternis und die Diplomarbeit einer guten Freundin
|Getan| etwas gegen die Langeweile unternommen :)
|Gegessen| Grillzeugs und leckere Salate bei meiner nachträglichen Geburtstags-und-Magisterarbeit-ist-abgegeben-Feier am Freitag
|Getrunken| Hütt Radler *yummi* mit Limette
|Gedacht| Heute schreibe ich meinem Dozenten eine Mail. Den anderen hab ich direkt in der Uni in seiner Sprechstunde besucht... - nach 2-stündiger Wartezeit, obwohl ich schon
|Gefreut| mir gehts grad richtig gut :)
|Geärgert| leider einen kleinen Auffahrunfall gehabt, aber nix schlimmes: nur ein paar kleine Kratzer *hoff*
|Gewünscht für die neue Woche | Eine Antwort meines Dozenten, wenn ich ihm gleich die Mail schicke
|Gekauft| nur Essen und Trinken :D
|Geklickt| so dies und das
|Gestaunt| Kinder im Alter von 6-7 sind soooo süß! Wenn man die etwas fragt, gehen die Fingerchen hoch. Und da kommen auch mal Fragen von denen, wenn man die durchs Museum führt. Nicht so wie man das sonst von Älteren kennt. :)
|Geplant für die neue Woche| Langeweile bekämpfen :D, mehrfach arbeiten und wichtige Mails schreiben
|Gehört| Beth Ditto

Yeah, endlich mal wieder eine Montagsmitteilung, die ich auch an einem Montag poste. :)

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D