Suede

Das Blush zur Palette aus der Sleek Nude collection

Das passende Blush zur Au Naturel Palette
Es sieht seeeehr schön aus :D Nicht nur im Pfännchen, auch auf den Wangen :D Tragebilder folgen bald :D



Und weil ja alle immer sagen, dass sie von der Größe der Blushs so erstaunt sind und sie größer erwartet hätten (okay, ich hab das irgendwie auch gedacht), hab ich euch einfach mal ein Größenvergleichsbild gemacht :)

Was war noch mit im Päckchen? *klick*

PS: Dieses Döschen mit dem entsprechenden Lippenprodukt (ein Pout Polish, ahhh ja ^^) aus der Reihe hab ich übrigens nicht gekauft. Das war mir dann doch in der Gesamtsumme zu teuer und Lipgloss oder Lippenstifte hab ich auch so. Da wird schon irgendwas passen. Außerdem hab ich gelesen und auf Swatches gesehen, dass das nur sehr wenig Farbe abgibt und fast durchsichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D