Tag: Filme, Schauspieler &Co.

Schon vor Ewigkeiten hat mich Mela getagged. :) Auch wenn ich gefühlte Jahre gebraucht habe, um die Fragen zu beantworten.... TATATATAAAAA hier kommen endlich meine Antworten. Und da es auch schon so lange her ist, dass dieser Tag rumging, darf einfach jeder Filmliebhaber unter euch mitmachen und mir seinen Link zu den Antworten da lassen. Oder schreibt eure Antworten (auch gerne nur einzelne) einfach als Kommentar :)

1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast. Die Schöne und das Biest. Ich liebe den einfach!
2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast. Da gibts keinen...
3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen. Ashton Kutcher, Jennifer Aniston, Gerald Butler, ...
4. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen. Der Typ aus Rush Hour: Jackie Chan
5. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst. Auch nach zweiminütigem Überlegen fällt mir da nichts spezielles ein... Also komplett... Musical.... öhm.... 
6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast. Auch hier: nöscht ^^ ... So im Nachhinein: Burlesque war vom Soundtrack so unglaublich gut! Da könnte ich jetzt jedes Lied mitsingen :)
7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte. Unsere Erde
8. Ein Film, den du besitzt. Einer? Okay.... Per Anhalter durch die Galaxis. ".... oh, zerfrettelter Grunzwanstling, dein Harngedräng ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstick ...." :D
9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat. Auch hier: mir fällt nichts ein ... so ganz spontan hab ich da keine Ahnung... *hust
10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen? leider nein
11. Schon mal in einem Kino geknutscht? aber sicher :D in der Jugend. Heute will ich für mein Geld auch den Film sehen und dann lieber hinterher knutschen :D
12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist? Briefe an Julia und Sin City (siehe Frage 22).
13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Nein, normalerweise mache ich mich vorher schlau, ob mir der Film gefallen könnte.
14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat? Das Meer in mir, Im Winter ein Jahr, Satte Farben vor Schwarz ... um nur ein paar zu nennen, die zwar seeeeeehr traurig sind, aber dennoch auch seeeeehr gut.
15. Popcorn? Auf gar keinen Fall! Kennt ihr das auch, wenn sich ungepoppter Mais am Gaumen oder am Zahn festklebt?! Bäh :D
16. Wie oft gehst du ins Kino? Viel zu selten
17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Ich glaube: The King's Speech
18. Dein Lieblingsgenre? Liebeskomödie
19. Der erste Film, den du im Kino gesehen hast? "Das Dschungelbuch" mit meinem Papa, den ich hiermit herzlich grüße *wink* :D
20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen? Sleepy Hollow. Da war ich ca. 13 Jahre alt und hab dann wieder mit Licht geschlafen... Den kann ich mir auch heute noch nicht angucken. ^^ Oh! Und es gibt noch einen: Die unendliche Geschichte. Das Buch ist sooooo gut und der Film ist soooooo schlecht. Der macht einem die ganze eigene Fantasie kaputt. Seitdem gucke ich in der Regel keine Filme, die ein Buch zur Grundlage haben.
21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest? Hm... mir fallen nur merkwürdige Filme ein, die ich NICHT mochte...
22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast? Sin City, da kann ich leider nur 30 min. gucken, dann muss ich vor Herzklopfen ausschalten, wenn ich noch schlafen will. Aber den würde ich total gern mal sehen, aber allein trau ich mich irgendwie nicht...  und eben Sleepy Hollow (Frage 20)
23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast? Da kann ich nicht nur einen nennen... Die nackte Kanone 1, Ice Age 1, Findet Nemo, ....
24. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte? Satte Farben vor Schwarz, Keinohrhasen
25. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat? Lifted von Pixar


  


1 Kommentar:

  1. Boah guck Sin City bloß nicht!
    Ich habe mir ihn nach all den Lobliedern mal angesehen - und fand ihn teilweise so grausig-ekelhaft, dass mir heute noch schlecht wird!
    Der Film wurde mMn nur durch seine Staranhäufung und das Farbenspiel beachtet...örks!

    Daumen hoch für Per Anhalter duch die Galaxis :D

    Und wen meinst du eigentlich mit "Der Typ aus Jackie Chan"? ... das ist doch Jackie. Öhm.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D