Gratulation...

... zu über 200 Lesern, liebe Kata!!

Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und ich hab schon gesehen - ich bin nicht die einzige, die mal wieder auf den letzten Drücker in den Lostopf will ;)
Schon vorbei .

Von welchem Drogerie-Produkt bin ich zur Zeit besonders begeistert und warum? Mal überlegen.... öhm....


*tatatadaaa*


Okay, es sind gleich zwei Produkte, die ich allerdings mal von der Kategorie her als eins zähle ^^ Eine Review folgt noch :)


PS: Alle, die auf die Catrice Las-Vegas-oder-so-LE heiß sind: ich hab sie gestern (oder war es schon vorgestern?!) schon entdeckt! Noch komplett befüllt, aber mich hat da nix angemacht ^^

1 Kommentar:

  1. Hey Silva, wo findet das Gewinnspiel denn statt? Wollte so gern den Nagellack aus der Essence Le mit den Flakes...Vielleicht versuch ich ja mein Glück. Würde sogar die Kikosachen an Dich abtreten im Gewinnfall. Denn Kiko gibts in unserer Stadt ;))) Also her mit dem Link, Kussi Erdmute

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D