[NOTD #11] Blue Sky feat. We Will Rock You

Fehlkäufe bei Nagellack hat wohl jeder mal, oder? Entweder deckt es nicht so super, trocknet nicht wie es sollte oder die Farbe steht einem dann doch nicht soooo gut, wie man im Laden noch dachte. Die Rettung? Besondere Überlacke, die den darunter liegenden Lack pimpen :D *yeah*

*hier* und *hier* hab ich euch schon mal zwei andere Überlacke gezeigt und hier kommt der dritte im Bunde.

p2 home sweet home LE 010 blue sky feat. essence re-mix your style-LE 01 We will rock you (smoky finish)

Was ist es hier also geworden?
Der untere Nagellack ist von p2 aus der home sweet home-LE in der Farbe 010 blue sky. *hier* gab es schonmal ein NOTD damit und das war bisher auch das einzige Mal, dass ich diesen Lack getragen habe *hust* Vielleicht liegt es daran, dass Pastellblau eine Frühlings- und Sommerfarbe ist?! Aber das könnte sich jetzt ändern!

Herbstlicher bzw. winterlicher wird es, wenn man den 01 We will rock you (smoky finish) aus der re-mix your style-LE von essence drüber lackiert. Dann gefällt mir der Lack plötzlich tausend mal besser! Im wahrsten Sinne des Wortes entsteht ein sehr rauchiger Farbton, der mich total begeistert.

Seid ihr auch so von Toppern begeistert? Die Farbe ist ja mal megacool oder? :D Und ich wollte den p2-Lack schon verkaufen. *puh*


PS: Falls jemand auf der Jagd nach den Toppern aus der essence-LE sein sollte... ich hab da vor ein paar Tagen noch einen seeeehr gut gefüllten Aufsteller gesehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D