Montagsmitteilung

*tatatataaaaaa* da ist sie wieder. Meine Montagsmitteilung, diesmal aber anders. Zum letzten Mal gabs das *hier*

*hier* habe ich etwas neues gefunden, was ich gerne mal probieren möchte. Ihr könnt mir ja schreiben, welche Variante der Montagsmitteilungen ihr besser findet :D


1. Nikolaus ist doch nur super, wenn man einen Stiefel rausstellen kann, der dann am nächsten Morgen auch gefüllt ist.
2. Meinen Studienabschluss in der Tasche zu haben wird schön sein.
3. Weihnachtsgeschenke hab ich größtenteils schon gekauft oder zumindest eine Idee.
4. Bis zum nächsten Mittwoch sollte ich auf jeden Fall gaaanz fleißig sein und lernen.
5. Projekt "Keller aufräumen" muss ich auf jeden Fall erledigen.
6. Wie werde ich wohl die Weihnachtsbesuche und arbeiten unter einen Hut kriegen? Muss zwischen den Jahren arbeiten.
7. Mein Weihnachtsbaum wird bereits jetzt angemacht und leuchtet jeden Abend. Okay, es ist auch kein echter Baum und er ist noch nicht mal einen halben Meter hoch ^^
8. Ich möchte diese Woche lernen und Teil 1 des Prüfungsinhalts erledigen und mit noch mehr Motivation ins Wochenende starten.

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch nur einen unechten Baum, aber dafür kann man ihn schon etwas früher aufstellen und das angenehme Licht genießen. Wünsch dir heute einen schönen Nikolaus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D