Montagsmitteilung

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! :) Ihr habt bestimmt gemerkt, dass es hier zwischen den Jahren etwas ruhiger zuging, aber jetzt bin ich wieder da :D Ich hoffe, euch geht es allen gut :)

1. Ich sollte mich jetzt erstmal regenerieren.
2. Ich möchte gerne umziehen im neuen Jahr.
3. Der Himmel könnte mal wieder die Sonne durchlassen.
4. Optimistisch sein und nicht Sorgen machen ist angesagt.
5. Einen glücklichen Zufall erwarte ich.
6. Socken kann ich mir selbst stricken.
7. Demnächst werde ich hoffentlich wissen was die Zukunft bringt.
8. Die erste Woche des neuen Jahres wird mit viel Schlaf beginnen und mit aufgeladenen Akkus enden.

Lückentext gibt's *hier*


1 Kommentar:

  1. Also hier scheint aktuell die Sonne, aber wer weiß wie lange noch. Danke fürs Mitmachen und dir noch ein frohes neues Jahr. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D