Weihnachts- bzw. Winterdeko

Besser spät als nie möchte ich euch meine Deko zeigen, die ich zu dieser Jahreszeit immer raushole. :) Wie lange lasst ihr eure Weihnachts- und Winterdeko stehen? Bei mir ist alles noch aufgebaut, allerdings wohl auch nicht mehr soooo lang ^^
In der Adventsszeit und an den Festtagen hatte ich noch einen kleinen Weihnachtsbaum hier stehen, mit Lichterkette, Kugeln und viel Glitzer dran :D Okay, der ist zwar nicht echt, aber dafür jedes Jahr wieder gut :)


Auf der anderen Seite hat sich der Winter hier noch nicht wirklich blicken lassen *grrr* Es hat nur zweimal geschneit und da ist es noch nicht mal über nach liegen geblieben *manno* Wie ist das bei euch? Habt ihr einen Wintereinbruch mit endlosem Schnee? Das hätte ich gern :D


Kennt ihr auch die himmlischen Schwestern? Ich finde die soo super :D Habt ihr vielleicht auch welche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D