großer Buchverkauf / -tausch

Ich lese wirklich sehr, sehr viel. Aber jedes Buch nur ein Mal. Wenn ich ein Buch ein zweites Mal lese, dann ist das wirklich eine große Ausnahme.
Mein Regal platzt aus allen Nähten und so habe ich 30 Bücher, die ich gerne an euch verkaufen oder tauschen möchte. Ich werde sie sowieso nicht nochmal lesen und wegschmeißen möchte ich sie auch nicht.
Eure Chance ist gekommen. :) Ich würde mich freuen, wenn ihr daran Interesse hättet :)

Wenn das der Fall ist, dann schreibt mir einfach. Hatte pro Buch (und auch bei der DVD) an 1,50€ gedacht. Oder ihr bietet mir ein Buch zum Tauschen an :D
Versand kommt dann noch dazu.
Wenn noch Fragen offen sind, dann lasst einfach einen Kommentar da :)

Und nein! Im Regal sieht man nicht, dass 30 Bücher fehlen. *hmpf*

beide: Mängelexemplar

beide: Mängelexemplar

Mängelexemplar

mehrfach gelesen, mit Wünschen vorne drin                 Mängelexemplar 

Mängelexemplar                                                                 DVD

Mängelexemplar

beide: Mängelexemplar

Mängelexemplar

beide: Mängelexemplar

Mängelexemplar

beide: Mängelexemplar

beide: Mängelexemplar

Mängelexemplar



Mängelexemplar





2 Kommentare:

  1. Oh, wow! Da habt sich ja einiges angesammelt bei dir. Ich bin auch eine ziemliche Leseratte, hol mir aber meinen Lesestoff aus Kostengründen am liebsten aus der Bibliothek :-)

    AntwortenLöschen
  2. @AugustinaStimmt! Leseratte sein geht ganz schön ins Geld.
    Ich lese auch gar keine Bibliotheksbücher mehr (außer für die Uni), da ich es eklig finde, die im Bett zu lesen. Vll. sollte ich das wieder ändern - als Kind hab ich mich durch die ganze Kinderabteilung der Bib gelesen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D