[NOTD #22] Punk Royal

Heute möchte ich euch mal wieder ein NOTD zeigen und zwar geht es um den Punk Royal aus der Rebels-LE von essence. Allerdings war der echt ein Ladenhüter bei mir in den dms :) Keiner hat sich für den interessiert. Damit ihr überhaupt wisst, wovon ich rede - so sieht der aus.


Die Idee des Lacks finde ich total klasse: Schwarze Flakes ohne Glitzer. Allerdings überzeugt mich das Ergebnis nicht sooo, aber seht selbst.

Beim Ringfinger (2.v.r.) habe ich einen Unterlack aufgetragen, daher schimmert die Nagelspitze nicht durch. Allerdings habe ich da erst realisiert, dass es kein transparenter Lack ist, sondern einer mit Grauschleier, der mich spontan an den We will rock you aus der remix your style-LE, ebenfalls von essence, erinnert. *hmpf*


Mit dem Ergebnis des Punk Royal-Lacks bin ich leider nicht zufrieden. Am Zeigefinger und am kleinen Finger seht ihr, wie es NICHT aussehen soll. Am Mittel- und Ringfinger bin ich dahingegen sehr zufrieden. 

Es ist echt schwer diese Flakes auf den Nagel zu kriegen, geschweige denn noch irgendwie schön verteilt. Für den Zeigefinger  mussten 2 Schichten her, für den Mittelfinger hat eine Schicht gereicht. Am Ringfinger mussten es schon 3 Schichten sein, bevor überhaupt der erste schwarze Flake auf dem Nagel war und ganz furchtbar ist der kleine Finger geworden, hier mit 2 Schichten, allerdings hat sich hier der Lack an den Nagelrändern gesammelt und die Flakes ganz vorne sind gerade noch so auf dem Nagel gelandet.

Ihr seht: So richtig überzeugt bin ich nicht. Eigentlich eine geile Idee, aber in der Praxis *pffff* Mein Wunsch wäre gewesen, dass der Lack selbst transparent ist und sich die Flakes immer so schön wie am Mittelfinger (2.v.l.) verteilen lassen.

Habt ihr den Lack auch gekauft? Wie funktioniert der bei euch? Vielleicht muss ich dem Lack einfach nur eine zweite Chance geben?! Vielleicht fällt im echten Leben auch niemanden auf, wenn ich hier mal zwei Schichten, da mal drei Schichten lackiert habe ...


PS: Das Ablackieren war übrigens in Ordnung. Klar, die Flakes sind natürlich am längsten drauf geblieben, aber die konnte ich dann einfach mit dem Fingernagel abschieben. Da hatte ich echt schon vieeeeel schlimmere Lacke mit (Glitzer-) Flakes drin. :)


 

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D