[Nagellacksammlung] Rival de Loop

Als zweites möchte ich euch meine Rival de Loop-Lacke zeigen. Ich hätte nicht gedacht, dass euch die interessieren. Leider muss ich nämlich sagen, dass ich mit diesen Lacken so gar nicht klar komme. Okay, die Farben sind ganz schön, aber die Haltbarkeit ... au weia!! Die splittern bei mir so schnell ab (außer auf den Fußnägeln, da ist die Haltbarkeit ok.), dass ich sie gar nicht mehr lackieren mag ...


56
101
28

Die beiden links habe ich mal für 1€ aus der Wühlkiste ergattert und der rechte ist schon super alt (also mehr als 3 Jahre bestimmt), er hat einen perligen Schimmer und war ganz und gar nicht das, was ich damals gesucht habe. Vielleicht sollte ich dem noch eine Chance geben?!
Habt ihr mit Rival de Loop-Lacken auch so Probleme? Vielleicht lag es auch nur am Unter- bzw. Überlack?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D