Meine Wichtelbox von Tink

Die liebe Miyuu (*hier* kommt ihr zu ihrem Blog) hat mich vor gefühlten 100 Jahren gefragt, ob ich bei der Bloggerbox mitmachen will, die sie zusammen mit Tink ins Leben gerufen hat.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst jetzt dazu komme, euch die Box zu zeigen, die ich tatsächlich sogar von Tink bekommen habe. 




Als ich das Päckchen geöffnet habe, war die Spannung natürlich total groß. Dadurch, dass alles nochmal einzeln in das bezaubernde Eulengeschenkpapier eingepackt war, wurde die Spannung nochmal gesteigert :D Einzeln ausgepackt sieht es so aus und ich muss echt sagen, dass Tink genau meinen Geschmack getroffen hat. Besonders süß fand ich die kleinen Klebezettel mit den persönlichen Nachrichten drauf. :) Als aufmerksame Blogleserin meines Blogs hat sie festgestellt, dass ich gerne Kekse mit Schokolade esse und hat damit voll ins Schwarze getroffen.

Was war noch drin?
Ein silbernes Armband, eine Kerze in Blattform (macht sich sehr gut bei meiner Herbstdeko!), ein Set aus Schleifen-Ohrringen und einer Schleifenkette, Harrspangen mit Schleifen, ein Buch (darauf bin ich schon sehr gespannt), die Teeauswahl von alnatura, eine selbstgemachte Seife, ein Lush-Pröbchen, ein Bilderrahmen und ein dazu passendes Notizbuch, Bonbons und eben Schokolade mit Keks :D

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ... : da hat sich die liebe Tink richtig Mühe gegeben und ich hab mich gefreut wie irre! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle, meine Liebe! :D
Leider, ich muss es an dieser Stelle loswerden, habe ich von meinem Wichtelkind GAR nichts gehört, habe keine Ahnung, ob mein Päckchen bei ihr überhaupt angekommen ist. (Mittlerweile ist wohl genügend Zeit verstrichen, um mal bei ihr selbst nachzufragen). *hmpf* Aber so ist es wohl leider nunmal...


Kommentare:

  1. Hach es freut mich so, dass dir der Inhalt gefällt.
    Das sich dein Wichtelind nicht gezuckt hat, ist wirklich schade :(. Vielleicht kann Miyuu sie ja noch erreichen irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja super niedlich! Und natürlich auch schöner Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Geschenkpapier!! :D Aber der Inhalt ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. (Haha, da habe ich ja fast den gleichen Kommentar geschrieben wie Sally^^ Dabei hatte ich ihn noch nicht mal gelesen ;))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D