[EOTD #23] dezentes Braun #1


Ich habe wieder ein dezentes Alltags-EOTD für euch. Leider habe ich hier nicht die verwendeten Produkte fotografiert. Aber es sieht mir sehr nach dem catrice Eyeliner Pen aus, da bin ich mir absolut sicher. Als Lidschatten habe ich wohl den p2 into lace 030 harmonizing brown verwendet, hierbei bin ich mir allerdings echt nicht mehr 100%ig sicher ^^. Den Innenwinkel habe ich betont mit dem gebackenen Lidschatten 09 Nude Rose von alverde, der jetzt erst aus dem Sortiment gegangen ist. Verblendet habe ich mit Cream Canvas aus der Whoom! Boom!!-LE von Essence. Auf der Wasserlinie habe ich, wie eigentlich immer, den open up your eyes-Stift von p2. Die Mascara weiß ich leider auch nicht mehr, sry ;)




PS: Braun auf den Lidern geht auch anders, nämlich *so*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D