[EOTD #21] Smokey Eyes - Grau-Violett


Nachdem ich schon viel zu lange nicht mehr bei Godfrinas Aktion mitgemacht habe, wird es nun aber wieder Zeit! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit den Farben zu spielen - ein rauchiges EOTD in den Farben Grau und Violett wurde gewünscht. Soll sie haben! :D

Es war allerdings gar nicht so einfach, scharfe Bilder hinzubekommen ... das Licht ist ja im Winter nicht so dolle und gerade beim ersten Bild habe ich es nicht hinbekommen, dass es noch schärfer wird. Ich habe alles versucht, glaubt mir! ;)



Diese letzten beiden Bilder sind meine Lieblinge :) Der Lidstrich ist diesmal sehr dezent, im Vergleich zu meinen blauen Smokey Eyes. Das ist darin begründet, dass ich dieses EOTD heute als Alltagsaugenmakeup getragen habe, da wäre mir ein so stark ausgewingter Lidstrich doch etwas zu viel gewesen. Mit diesem EOTD bin ich also heute rumgelaufen und das ist auch der Grund, weshalb ihr dieses Mal beide Augen zu sehen bekommt ^^ Wenn ich nämlich nicht mit dem geschminkten Look rausgehe, schminke ich immer nur ein Auge *hust* :D :D

Den unteren Wimpernkranz habe ich mit dem grauen Kajal von essence nachgezogen, nur für den Fall, dass ihr euch fragt, wo denn jetzt bei mir das gewünschte Grau ist ;) Wie gefällt euch das? Ich muss sagen, dass ich sonst nie den unteren Wimpernkranz so "anmale", wie ich das hier gemacht habe (also bis zum inneren Augenwinkel hin), aber es gefällt mir echt gut! Das muss wohl am grauen Kajal liegen :)


Das sind die verwendeten Produkte, die meisten kommen euch bestimmt von mir schon bekannt vor :) Neu ist allerdings das alverde Augenbrauen Gel in 01 Blond, dass meine Mama mir vermacht hat, weil es ihr nicht so richtig gefallen hat.
Die beiden Lidschatten sind a) catrice 280 Heidi Plum (der Alte!) und b) Esprit 700 Violet fusion, die habe ich beide schon vor Ewigkeiten gekauft, aber noch nie benutzt :D. Tatsächlich habe ich den Esprit-Lidschatten schon einmal benutzt und das sogar *hier* für euch festgehalten :)
Der essence Kajal heißt 15 Behind The Scenes, das kann man auch dem Bild so gut wie gar nicht lesen ^^

Schaut euch doch zum Vergleich mal meine Smokey Eyes in Violett an. Da könnt ihr auch gucken, wie wunderbar solch violette EOTDs mit meiner Brille harmonieren :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D