[EOTD #24] Smokey Eyes für Godfrina - Teal & Rostbraun


Gerade noch so, am heutigen Nikolaus-Donnerstag, mache ich wieder bei Godfrinas Smokey-Eyes-Aktion mit.
Die Farbe Teal verbinde ich immer mit Madamde de Pompadour, da ich für meine Abschlussarbeit ein Portrait analysiert habe, auf dem sie ein teal-farbenes Kleid trägt, dass ich immer konsequent smaragdgrün genannt habe. ^^
Rostbraun ist eigentlich viel rötlicher, als ich es dann aufs Augenlid bekommen habe, aber ich hoffe, dass Godfrina ein Auge zudrückt ;)


Ich habe Farben aus der Sabrina Cosmetics Eyeshadow-Palette mit den kühlen Farbtönen verwendet. Leider ist das Licht so doof und ich mit der Kamera heute auf Kriegsfuß, dass ich euch keine Swatchbilder zeigen kann. *hmpf* Ich reiche sie euch nach.
Den teal-farbenen Lidschatten am unteren Wimpernrand habe ich mit einem Geleyeliner-Pinsel aufgetragen :) Das hat richtig gut geklappt und gefällt mir richtig gut! Vielleicht sollte ich das öfter so tragen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D