Challenge me! Rückblick 2012

Das Jahr 2012 ist nun schon vorbei und die spannende Frage ist natürlich, ob ich überhaupt Aufgaben meiner "Challenge me!"-Challenge erfüllt habe. Mal gucken...


grün = Ja, geschafft! (5x)
rot = Nein, leider nicht. (3x)
blau = Jein. (4x)

Insgesamt lässt sich sagen, dass ich die "Challenge me!" im Großen und Ganzen recht erfolgreich gemeistert habe. Nur drei Aufgaben haben gar nicht geklappt, vier Aufgaben irgendwie schon ein bisschen und sogar ganze fünf *yeah* haben so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe :D

Lustigerweise habe ich manche Aufgaben in anderen Monaten erfüllt, als ich mir das vorgenommen habe.
So gehe ich schon seit Ende Juli jede Woche regelmäßig zu mindestens einem Kurs im Fitnessstudio. Anfangs war es Zumba, dann war es Engery Step und Zumba, jetzt ist es nur noch Energy Step. Ab nächster Woche kommt dann noch der "Dicke Bauch, geh weg!"-Kurs dazu. Der heißt natürlich nicht so, nur der richtige Name fällt mir grade nicht ein :D
Ich war sogar auch auf einem Flohmarkt und habe dort Sachen verkauft. Allerdings nicht im Juni, sondern im Mai und noch einmal Ende Oktober.
Frische Blumen hatte ich von Oktober bis November immer auf dem Tisch stehen, nicht nur im Mai. :)

Hier kommt ihr zu dem jeweiligen Post und ihr erfahrt, was es mit der Aufgabe genau auf sich hatte. Ihr erfahrt, wie mir die Aufgabe gefallen hat und welche Probleme es möglicherweise gegeben hat.


Auch 2013 wird es "Challenge me!" geben. Seid gespannt. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D