[Nagellacksammlung] Yves Rocher

Vor ein paar Jahren gab es noch einen Yves Rocher-Laden direkt in der Innenstadt, mittlerweile ist nur noch einer in einem Einkaufszentrum etwas außerhalb der Fußgängerzonge. Seit dem war ich nicht mehr dort.
Damals allerdings habe ich dort ein paar Lacke gekauft, darunter auch ein "French Nails"-Set.


"Frensh Nails"-Set | Reflets d'Or | Lilas Mat

Die drei links sind aus besagtem Set. Die anderen beiden habe ich so mal gekauft. Das besondere an ihnen ist, dass nur 3ml enthalten sind und sie damals spektakulär günstig waren. Zum Vergleich: In den neuen essence colour & go-Lacken sind 8ml enthalten.

Ich gebe zu, dass ich alle dieser Lacke schon ewig nicht mehr getragen habe. Sie sind auf jeden Fall noch nicht eingetrocknet und warten auf ihren Einsatz.


Habt ihr die anderen Teile meiner Nagellacksammlung verpasst? Kein Problem! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D