[Neuzugänge] Februar 2013 - Nachtrag: Beautykram

ARG! Ich hänge schon wieder hinterher. Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich es kaum schaffe euch die Neuzugänge auch wirklich zeitnah zu zeigen.


gekauft wurde:
alverde Lipgloss - 26 Vintage Red
Blistex Lippenpflegestift
ebelin - Haarklemmen
catrice - absolute nude eyeshadow palette
ebelin - Haarklemme
p2 - i feel pretty-LE - eye primer pencil



Nagellacke habe ich natürlich auch gekauft:

p2 - 840 tell me a secret
essence - 146 that's what I mint
catrice - 020 candy cotton at eiffel tower
catrice - Neo Geisha-LE - C03 Madam Butterfly

Da der Februar schon ein Weilchen her ist, kann ich euch direkt ein bisschen was zu diesen Einkäufen erzählen. Peinlicher Weise muss ich gestehen, dass ein Großteil der Produkte noch unangetastet hier herum liegt - natürlich in der Absicht sie BALD dann auch tatsächlich mal zu benutzen. Ist klar.

Den Blistex Lippenpflegestift hatte ich vor zwei Jahren, im April 2011, mal gekauft und habe den während ich an meiner Magisterarbeit geschrieben habe fleißig auf meine Lippen geschmiert. Irgendwann ist er einfach verschwunden und jetzt habe ich mir den neu gekauft. NATÜRLICH ist ein paar Tage später das verschollene Exemplar von damals wieder aufgetaucht. *arg* Wie immer!

Die Absolute Nude Palette von Catrice war so mega gehypt, als sie neu rauskam. Braune Lidschatten sind einfach meine Lieblinge und nach unzähligen Reviews und Swatchbildern habe ich sie mir geschnappt. Ich finde es total schön, dass die bisherigen LE-Paletten im gleichen Look sind. Sowas mag ich. Allerdings: Ich habe sie noch gar nicht benutzt, noch nicht einmal geswatched. *kopfschüttel*

Die schwarze Haarklammer von ebelin ist totaler Mist. Nicht nur bei meinen Haaren funktioniert es absolut gar nicht, damit einen Dutt zu zaubern. Auch den anderen vier Mädels beim abendlichen Kneipenbesuch ist es nicht gelungen. Egal ob lockige Haare oder glatt. Habt ihr dieses Ding auch? Kommt ihr damit klar? Habe schon überlegt es zurückzubringen oder sogar wegzuschmeißen. Außerdem leiert es aus. *hmpf* Die braunen Haarklammern hingegen sind echt gut.

Bei den Nagellacken hat endgültig mein Verstand ausgesetzt. Eigentlich wollte ich nur den mintfarbenen Lack von essence haben. Dann war aber der grüne von p2 auf 95 Cent reduziert und da ist in meinem Hirn kurz eine Sicherung durchgeknallt. Dadurch habe ich auch den 246.327 Nude-Lack und den 32.643 roten Lack für meine Sammlung mitgenommen.

Diesen eye primer pencil aus der super mädchenhaften "i feel pretty"-LE von p2 habe ich mir gleich doppelt gekauft. Extra. Weil ich nämlich der festen Überzeugung bin, dass der bestimmt so ist, wie mein geliebter, identisch aussehender epp von p2 aus der "home sweet home"-LE von p2, die es im Mai 2011 gab.

Habt ihr auch schon mal etwas gekauft, was ihr unbedingt haben musstet,
damit es dann wochenlang unbenutzt in der "neu"-Kiste liegt, bereit fotografiert und geswatched zu werden?




1 Kommentar:

  1. Die Nude Palette liegt bei mir auch nagelneu im Kistchen und ich liebe sie trotzdem :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D