[NOTD #42] Eternal Rosé

Im Oktober 2012 gab es die "Keep the secret"-LE von p2, aus der ich direkt mal alle vier Nagellack gekauft und euch *hier* gezeigt habe. Jetzt habe ich endlich "eternal rosé" lackiert.


Ich muss sagen: Yeah, ich bin begeistert. Der Lack sieht auf meinen Nägel sehr, sehr schön aus. Edel und gepflegt, auch keinen Fall aufdringlich und "hier bin ich"-schreiend. Die leichte Streifenbildung stört mich hier gar nicht. Leider ist er limitiert gewesen, so dass ihr dieses Schätzchen nicht mehr kaufen könnt. 


Habt ihr damals auch zugeschlagen? Und diesen Lack bisher schon mal lackiert? :)
  
Im Rahmen des LuA-Projekts habe ich ein ganz klares Urteil, welches allerdings wohl kaum eine große Überraschung sein dürfte. :)

eternal rosé


 

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich schön - wollte ich letztens auch lackieren, habe mich dann aber umentschieden^^ Ich hatte aus der LE drei Lacke mitgenommen und bis jetzt nur den lilafarbenen lackiert... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D