Ankündigung: die Frisurenwoche [23. - 29. September]


Ich möchte heute eine baldig startende Aktion ankündigen, die ich hiermit ins Leben rufe!
Und zwar "die Frisurenwoche" vom 23. - 29. September 2013.

In dieser Woche werde ich euch jeden Tag eine andere Frisur zeigen, die ich im Alltag oder auch zu besonderen Anlässen getragen habe.

Jetzt kommst du ins Spiel!
Egal ob braune, blonde, schwarze, rote, kurze oder lange Haare - ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen!
Du kannst auch gerne nur einen einzelnen Frisurentag daraus machen. :)
Lass mir deinen Blog-Link in den Kommentaren da, dann nehme ich dich mit in die Liste auf.

Den Banner darfst du natürlich dafür mitnehmen!

➝Tag 1: der Waterfall-Braid 
➝Tag 2: der doppelt-geflochtene Dutt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D