Montagsmitteilung #37

Eine Woche ist ins Land gegangen, aber nicht irgendeine, sondern ➝meine Frisurenwoche. Habt ihr mal vorbei geguckt?

gesehen Zimt und Korriander (allerdings bin ich bei der Hälfte eingeschlafen), Das Beste kommt zum Schluss (hier ebenso nur die erste Hälfte), Kung Fu Panda, Julie & Julia und Ich einfach unverbesserlich.
getan immer noch meiner neuen Zentangle-Leidenschaft gefröhnt. Außerdem VIEEEL für die Arbeit vorbereitet. Stundenlang. Aber es hat sich gelohnt. Aus "Wohnung aufräumen" ist leider nichts geworden
gegessen Himbeer-Kohlrabi-Risotto, Steinpilze, Lasagne, Calamaris, Ofenkäse, Chicken Nuggets, Mozzarella-Sticks und Garnelen in Backteig
getrunken Rotwein, Tee
gedacht Wie Natur so schön sein kann!
gefreut An der Arbeit lief es super!
geärgert Aufräumen war schon immer ein Problem. Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, ist das Aussortieren das wahre Problem...
gewünscht Nix. Alles ist gut!
gekauft Stabilo-Fineliner und Pelikan Filzstifte für meine Zentangle-Sucht.
geklickt Ein paar youtube-Videos, ein paar Blogposts, aber hauptsächlich Zentangle-Anleitungen, aber viel Zeit hatte ich diese Woche wegen der ganzen Arbeiterei-Vorbereitung nicht.
gehört "Nordermoor" von Arnaldur Indridason, die drei Fragezeichen-Hörspiele und "Um eine Liebesnacht" von Emile Zola.
gelesen Immer noch "Grimm" von Christoph Marzi. Das ist ein recht dickes Buch. Und schlaue Bücher aus der Bibliothek über den Bergpark Wilhelmshöhe.
gestaunt Bei dem letzten Kindergeburtstag, den ich veranstaltet habe, hießen die Kinder Emma, Paula, Paul, Tom und Tom. Trendnamen ahoi.
geplant ab Dienstag Es steht wieder "Wohnung aufräumen" auf dem Zettel. Diesmal wirklich. :D

 

1 Kommentar:

  1. Oh ja Trendnamen ;) da kann ich ein Lied von singen... allerdings sind deine Trendnamen toll... bei mir klingen die eher so "Chantalle, Justin..."...
    Hach ja, der Bergpark, dem muss ich unbedingt im Herbst nochmal einen Besuch abstatten, wunderschön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D