[NOTD #46] Glory


Dieser Nagellack ist absolut wunderschön! Der Auftrag war toll, die Haltbarkeit war wunderbar. Hier auf diesem Foto seht ihr Tag 2 und wer genau hinguckt, der erkennt, dass am Zeigefinger schon minimale Tippwear ist. Aber das war gar nicht schlimm und ist absolut nicht aufgefallen. 
Fast hätte ich diesen Lack direkt nochmal lackiert, aber ich wollte dann doch etwas auffälligeres auf den Nägeln.

Ich mag an diesem dunkelgrauen Lack, dass er sehr edel aussieht und dass er so dunkel ist, ohne dabei schwarz zu sein. Denn schwarzer Nagellack ist für mich immer direkt Gothic. Denn als ich schwarzen Nagellack getragen habe, war ich Gothic und diese Farbe gehört zu einem bestimmten Lebensgefühl und zu einer bestimmten Zeit meines Lebens.


Außerdem habe ich mich hier im Stampen versucht. Der kleine Vogel ist ja mal absolut megawundersüß, oder? Leider hat das mit dem Stampen auf dem Ringfinger nicht soo gut geklappt, aber naja. Ich fand's jetzt nicht so schlimm. Und diese Schleife fand ich absolut bezaubernd. Wenn ich besser stampen könnte, dann würde ich das öfter so tragen.

Übrigens: Auch mit einem matten Topcoat macht dieser Lack hier eine traumhafte Figur!


Wie steht ihr zu schwarzem Nagellack
und allgemein solch dunklen Farben auf den Nägeln?



1 Kommentar:

  1. Diese Farbe hat einfach Stil, ich mag solche dunklen Grautöne sehr! Und der Vogel.... zucker:)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D