Montagsmitteilung #40

gesehen Frau Ella, Skyfall, Loriots Ödipussi, noch mehr Folgen von Person of Interest.
getan Stimmtherapie besucht und fleißig geübt, Reifen gewechselt und eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen, mit einer lieben Freundin im Kino "Frau Ella" gesehen und mit dem Lieblingsmann meine alte Großtante besucht und in Bonn spazieren gewesen.
gegessen Schweinelendchen mit Pfifferlingen, Thunfischpizza, Kartoffel-Steinpilz-Suppe und Gulasch-Suppe.
getrunken Weißwein und Cola Light.
gedacht Irgendwie fehlt mir ein bisschen die Freude am Bloggen.
gefreut Meine Stimmtherapie macht richtig Spaß! Das ist immer noch aktuell. Ich freue mich, dass meine "richtige" Stimme wieder hervorkommt.
geärgert Ich habs nicht geschafft die Ansprechpartnerin, die ich erreichen wollte, ans Telefon zu kriegen. Über unfreundliche Apothekerinnen, die einem das Gefühl vermitteln, es wäre ein Ehre genau in dieser Apotheke etwas zu kaufen - und dann auch noch etwas mit EC-Karte! "Da kommt doch immer dieser lange Zettel raus!! *kopfschüttel*" (Originalzitat).
gewünscht Meine "richtige" Stimme, aber es wird. Gut Ding will Weile haben.
gekauft Wieder Bücher. Ohohoho, aber ich kann bei guten Schnäppchen nicht wiederstehen... Diesmal 4€ für drei Bücher bezahlt.
geklickt ➝ein kreatives Hochzeitsgeldgeschenk, die ➝Erdbeerelfe ist wieder da und ➝Jadeblüte hat zwei essie-Nagellacke verglichen und ich bin noch am überlegen, ob ich mir den einen kaufen soll... Es sieht einem anderen sooo ähnlich, der absolut gehypt war und den ich damals nicht gekauft habe, was ich schon bereut habe.
gehört "Seide" von Alessandro Barrico und "Fünf Freunde im Nebel" von Enid Blyton.
gelesen "Chupze" von Lili Brett (abgebrochen) und "Das Wunder eines Augenblicks" von Nicholas Sparks (beendet) und "Whispers Underground" von Ben Aaronovitch (begonnen)
gestaunt Wie fit meine 87-jährige Großtante ist. So wie ich an der Arbeit spreche, stehe und atme, muss ich wohl nicht über Stimmprobleme wundern.
geplant ab Dienstag etwas für die Arbeit vorbereiten, weiter aussortieren, für die Stimmtherapie noch mehr üben.

Seid ihr an Suppenrezepten interessiert?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D