Montagsmitteilung #41

gesehen Person of Interest, Tatort und danach Günther Jauch
getan Stimmtherapie besucht und fleißig geübt, ausgeruht, gearbeitet, eine liebe Freundin getroffen *huhu an dich* :D und gute Nachrichten gefeiert 
gegessen Kürbis-Kartoffel-Suppe, belegte Brote, selbstgemachte Pizza und Meeresfrüchte-Pizza.   
getrunken Wasser, Tee, Rotwein, Weißwein, teuren Sekt und Federweißen. 
gedacht ... und ich hatte mir doch alles so schön ausgemalt ...
gefreut Gute Nachrichten für meinen Bruder. Meine Stimme wird besser. 
geärgert Mein Notebook ist sooooo langsam gewesen, also habe ich es "fix" neu gestartet. Als das über eine halbe Stunde gedauert hat, war mir klar, dass da irgendwas nicht stimmt... 
gewünscht Das alles etwas einfacher wäre.
gekauft Diese Woche keine Bücher und ich glaube auch sonst nichts. 
geklickt ➝ein süßes Dino zum selbernähen und ➝etwas zum Basteln 
gehört "Die Spiderwick-Geheimnisse - 1 - Eine Unglaubliche Entdeckung" von Diterlizzi und Black 
gelesen "Whispers Underground" von Ben Aaronovitch (weitergelesen)  
gestaunt Wie schnell meine alten Sachen sich verkaufen, ich habe nämlich eine Second-Hand-Regalfläche gemietet, in dem Laden, in dem ich immer die Bücherschnäppchen mache.  
geplant ab Dienstag Bewerbungen schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D