OOTD #4 Lieblingskombi für den Herbst


Ihr wisst es, ich weiß es: Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und von daher möchte ich euch gerne ein paar Outfits zeigen. Wobei man Anfang November auch schon vom Winter sprechen kann, aber lassen wir das. :)

Ihr seht eine meiner liebsten Kombis. Petrolfarbene Strickjacke (1982), schlammfarbenes T-Shirt (1982), Jeansrock (Mangoon), schwarze Thermostrumpfhose (??), die habt ihr ➝schon mal hier gesehen und Converse (Görtz Outlet). Dazu ein Halstuch (H&M), denn ➝ohne geht es nicht, und eine Handtasche (H&M). Schmuck habe ich mal weggelassen, der wäre eh nicht zu sehen gewesen.


Habt ihr auch eine Lieblingskombi?




1 Kommentar:

  1. Modisch ist der Herbst echt klasse und (leider) kann man fast schon von Winter sprechen, aber immerhin hat es dieses Jahr nicht schon im Oktober geschneit, so wie im letzten.
    Ich habe einige Lieblingskombis, gemütlich muss es sein, gern Strick und so.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D